Klaus Voussem erneut als Kandidat für den Landtagswahlbezirk 8 aufgestellt!

12.06.2021

Klaus Voussem für eine 4. Amtszeit zum CDU-Landratskandidaten für den Landtagswahlbezirk 8 (Euskirchen I) nominiert!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus Voussem! Unser Kandidat für den Landtagswahlkreis 8, Euskirchen I (umfasst alle Städte und Gemeinden im Kreisgebiet außer Dahlem, Hellenthal, Schleiden und Weilerswist)!

In der heute im City-Forum Euskirchen stattfindenden Aufstellungsversammlung wurde MdL Klaus Voussem als Kandidat für die  Landtagswahl am 15. Mai 2022 bestätigt. Wir freuen uns sehr über das verdient hervorragende Ergebnis, mit dem Klaus Voussem nunmehr für seine 4. Amtszeit in Düsseldorf kämpfen kann. Wir freuen uns, Dich hierbei in gewohnter Weise zu unterstützen. Mit Deinem Fleiß, Deinem Engagement und Deiner Beharrlichkeit hast Du in den vielen Jahren seit 2010, seit dem Du dem Landtag NRW nunmehr bereits angehörst, und ganz besonders in der laufenden Wahlperiode mit CDU-FDP-geführter Landesregierung Vieles für uns in Mechernich erreichen können. Hierfür gilt Dir unser besonderer Dank!

Bilder und Text: B. Braun-Näger