Unsere Kandidaten vor Ort - Canvassing in Obergartzem/Firmenich

16.08.2020

Auch wenn coronabedingt der Wahlkampf ein anderer ist als wie wie ihn von vorher können, möchten wir dennoch für Sie präsent vor Ort sein. Es werden daher bis zum 13. September 2020 verschiedenen Veranstaltungen und Infostände angeboten, damit die Bürgerinnen und Bürgerinnen in allen Wahlbezirken die Möglichkeit haben, ihre Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Darüber hinaus haben wir uns entschieden, alle Haushalte persönlich abzugehen und Sie mit Informationsmaterial über die Kandidatinnen und Kandidaten aber auch zu unseren Zielen - auf Stadt- und Kreisebene - zu unterrichten. Wir hoffen, dass wir bei diesen Besuchen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger antreffen.

Gestern, am 15. August, fand der Infostand vor dem Landmarkt in Obergartzem statt, bei dem Sie die Möglichkeit hatten, mit Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick, Ratskandidaten Tobias Heidemann und Ortsvorsteher und gebundener Vertreter für Kreistag und Stadtrat Franz-Josef Keus vor Ort ins Gespräch zu kommen. Wir danken für den guten Austausch und die vielen wichtigen Themen und Anliegen, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben.

Morgen, am 17. August, findet um 19 Uhr die bereits allen Bürgerinnen und Bürgern von Firmenich und Obergartzem durch entsprechenden Flyer angekündigte Dorfversammlung im Dorfgemeinschaftsraum statt. Um vorherige Anmeldung wird gebeten, da aufgrund der Coronabedingten Vorgaben nur bedingt Plätze zur Verfügung gestellt werden können. Für die Einhaltung der strengen Hygiene- und Sicherheitsauflagen ist gesorgt!