• Sie befinden sich hier:
Internetportal des CDU-Stadtverbands Mechernich
An der Vogelrute 9
eMail: kreis@cdu-euskirchen.de

Internetportal des CDU-Stadtverband Mechernich
CDU Stadtverband Mechernich
Bergstraße 3a
53894 Mechernich
eMail: cdu-fraktion(at)mechernich.de

Vorsitzender: Rudi Mießeler
Geschäftsführerin: Frank Diefenbach
Stellv. Vorsitzende: Michael Averbeck, Peter Wassong

Alle Texte, Bilder, Karten und Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ist nur mit Genehmigung des CDU Kreisverbandes Euskirchen erlaubt.

Mehrere Gerichte haben in Streitfällen bereits entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Diese Homepage sowie alle vom CDU Kreisverband Euskirchen betriebenen Unterseiten bieten Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten.

Der Kreisverband
Euskirchen